Buchungs-Hotline
Tel.: 06408 / 60 58 - 0

4 Tage Südtirol - auf Reisen mit dem FC Bayern Fanclub Erda

Mitfahrerbörse - Veranstalter: FC Bayern Fanclub Erda

Hotel direkt auf der Seiser Alm

Möglichkeit zum Besuch beim Kastelruther Spatzenfest

.

.

.

Der FC Bayern Fanclub Erda veranstaltet diese Reise nach Südtirol und ist Ansprechpartner für Buchungen, Reiseinformationen, Zustiege, Reiseprogramm, Tickets zum Spatzenfest und allem Rund um diese Reise nach Südtirol. Anfragen und Buchungen richten Sie bitte an tickets@bfc-erda.de oder telefonisch an 0175-7829 462 (ab 16:00 Uhr).

Mittwoch - Nachtfahrt

Am Mittwoch, den 04.10.23 starten wir um 22 Uhr zu einer Nachtfahrt Richtung Süden.

Donnerstag - Ankunft

Am Donnerstagmorgen erwarten Euch dann bereits die Dolomiten, wir werden dort von Seis mit der Gondel hoch auf die Alm fahren. Dort erwartet uns dann der Reisebus und bringt uns den letzten Kilometer bis zu unserem 4*-Hotel Steger Dellai mitten auf die Seiser Alm. Der weitere Tag ist zur freien Verfügung, von einer kleinen Hüttenwanderung bis zu einer anspruchsvolleren „Bergetappe“ bietet Euch die Alm alles was das Wanderherz begehrt.

Freitag - Tiroler Abend

Am Freitag ist aktuell ein Tagesausflug geplant, lasst Euch hier einfach überraschen. Abends erwartet uns im Hotel ein Tiroler Abend mit musikalischer Begleitung zu einem hoffentlich  genialen Gaudiabend.

Samstag - Spatzenfest

Der Samstag ist wiederum zur freien Verfügung, hier bieten wir Euch für den Abend den Besuch des Kastelruther Spatzenfestes an (Karten sind bei uns separat zu bestellen!!!).

Sonntag - Heimreise

Am Sonntag geht es dann leider nach dem Frühstück wieder Richtung Heimat. Erwartete Rückkehr wird gegen ca. 21 Uhr am Sonntagabend sein.

© Daniel Fleck - stock.adobe.com
© Otto-fotolia.com
© Seiser Alm Marketing/Helmuth Rier
© Tilo Grellmann - stock.adobe.com
© jenyateua - stock.adobe.com
© Henry Czauderna - stock.adobe.com
© Henry Czauderna - stock.adobe.com
© IDM Südtirol/Alto Adige/Fabian Leitner
© Kessler Medien
© Peter Eckert
© Peter Eckert
© Peter Eckert
Leistungen

Fahrt im modernen Fernreisebus

3x Ü/HP im ****Hotel Steger Dellai, Seiser Alm

1x Tiroler Abend im Hotel mit Unterhaltung

1x Gondelfahrt

Termine & Preise
Wichtige Hinweise

Veranstalter dieser Busreise ist der FC Bayern Fanclub Erda.

Möglichkeit zur Teilnahme am Kastelruther Spatzenfest - Eintrittskarten sind nicht im Reisepreis enthalten und können auf Anfrage bei Verfügbarkeit zugebucht werden. Weitere Informationen und Hinweise: tickets@bfc-erda.de oder 0175-7829462 (ab 16:00 Uhr).

Die Eintrittskarte zum Spatzenfest kostet ca. 50,-€ zusätzlich und ist im Reisepreis nicht enthalten. Die Kartenbestellung erfolgt etwa Mitte April 2023.

Beachten Sie die zum Reisezeitpunkt geltenden Corona- und Reisebdingungen der jeweiligen Länder.

Katalogbestellung
Mitfahrerbörse
Newsletter
Zustiege
© 2024 Schwalb Reisen
created by vistabus.de
DatenschutzImpressumKontaktReisebedingungenCookie-Einstellungen