Buchungs-Hotline
Tel.: 06408 / 60 58 - 0
Österreich
Mehrtagesreisen

Stubaier Bergsommer

Relaxen am Gesundheitssee

Erleben Sie die Schönheiten des Stubaitales.

1. Tag:

Anreise Richtung Süden ins herrliche Stubaital. In unserem Hotel Zum Holzknecht werden wir auf das herzlichste Willkommen geheißen und nach dem Zimmerbezug zum Abendessen empfangen.

2. Tag:

Heute unternehmen wir mit unserer ortskundigen Reiseleitung eine 3-Täler-Fahrt und besuchen ein Mühlenmuseum. Zum Abendessen kehren wir wieder ins Hotel zurück.

3. Tag:

Nach dem Frühstück fahren wir zum Gletscher und mit einer geschlossenen Gondelbahn von 1.750m auf über 3.000m Höhe. Dort gibt es ein kleines Restaurant mit Erfrischungen, das nicht auf dem Boden steht, sondern an Seilen am Felsen hängt, die Joch Dohle. Vor dort liegen uns die ganzen Alpen zu Füßen, mit einem unwahrscheinlichen Blick bis "fast zum Papst nach Rom". Auf der Rückfahrt steigen wir an der Mittelstation aus und wandern zur Dresdnerhütte. Nachdem wir uns gestärkt haben, geht es wieder zurück mit der Gondel zur Talstation und kehren in einer urigen Alm zum Abschluss ein. Abendessen wieder im Hotel

4. Tag:

Heute fahren wir nach Innsbruck, unternehmen einen Stadtbummel und haben auch genügend freie Zeit für eigene Erkundungen. Zum Abendessen sind wir wieder pünktlich im Hotel zurück.

Jetzt heißt es schon wieder Abschied nehmen von der herrlichen Bergwelt. Nach Frühstück und Kofferverladung treten wir die Heimreise an und kehren am Abend wieder nach Hause zurück.

© TVB Stubai Tirol
© TVB Stubai Tirol
© TVB Neustift
© carlos101 - fotolia.com
© Zimmermann/TVBI
© Kessler Medien
© Kessler Medien
Leistungen

Fahrt im modernen Fernreisebus

4x Übernachtung mit Frühstücksbuffet im 4-Sterne Hotel Zum Holzknecht

2x 3-Gang-Abend-Menue

1x Begrüßungsgetränk

1x Bauernbuffet oder Grillabend je nach Wetterlage

1x Kaffee und Kuchenbuffet

1x Gondelauf- und -abfahrt Stubaier Gletscher

Benutzung des Saunabereichs und Gesundheitssees

3 Tagesausflüge mit ortskundiger Reiseleitung

Unterkunft

Saunabereich mit Dampfbad und Sauna, Kneippbecken, große Liegewiese 150m entfernt, Spielplatz, Wander- und Skibushaltestelle vor dem Hotel. Hauseigener Badesee, Gesundheitsanlage mit Kalorientreppe, Panoramakarusell, Kreuzgalgen, Granderwasser. Ab anfang Mai kann man bei geheizten Grander-Wohltuwasser schwimmen.

Termine & Preise
29. Aug. - 02. Sept. 2020
p.P. im DZ€ 548,-
p.P. im EZ€ 617,-
Wichtige Hinweise

Die genaue Abfahrtszeit ab dem von Ihnen gewählten Zustiegsort teilen wir Ihnen ca. 8-10 Tage vor der Fahrt mit. Danach ist der Zustieg nur noch an den bereits gebuchten Abfahrtsstellen möglich.

Programmänderung vorbehalten.

Mindestteilnehmerzahl: 25 Personen
Katalogbestellung
Mitfahrerbörse
Newsletter
Zustiege
© 2020 Schwalb Reisen
created by vistabus.de
DatenschutzImpressumKontaktReisebedingungen