Buchungs-Hotline
Tel.: 06408 / 60 58 - 0
Österreich
Skireisen Kurzreisen Mehrtagesreisen

Ski-Opening im Stubaital

im Stubaitaler Holzknecht

Über 140 km Pistenspaß erwarten Euch im Stubaital bei Top-Schneeverhältnissen. Allein der Gletscher bietet 110 Abfahrtskilometer mit Pisten für jeden Schwierigkeitsgrad und -zustand. Die eingebaute Schneegarantie zwischen 1.750 und 3.210 Metern Höhe gibt´s von Oktober bis Juni. Die Talabfahrt mit über 1000 Höhenmetern ist das Top Highlight für sportliche Skifahrer.

1. Tag:

Abfahrt Beuern, Betriebshof diesmal um 14:00 Uhr - Zwischenstopp zum Abendessen - Ankunft ca. 22:00 Uhr im Hotel.

2. Tag:

Nach dem Frühstück geht´s auf die Piste. 1. Rückfahrt zum Hotel um 16:00 Uhr - 2. Rückfahrt um 18:00 Uhr. Abendessen im Hotel - Abschluss in der Musik-Bar.

3. Tag:

Das kennt Ihr schon von gestern - Frühstück und ab auf die Bretter. Am Spätnachmittag treffen sich alle zur Rückfahrt ins Hotel. Heute werden wir wieder mit einem feinen Menü aus der exquisiten Küche verwöhnt. Auch heute ist die hauseigene Nachtbar wieder geöffnet.

4. Tag:

Endspurt am Frühstücksbuffet für den letzten Skitag. Die Koffer stehen fertig gepackt am Bus, dann geht´s ab auf die Piste. Gegen 15:00 Uhr treten wir die Heimreise an. Ehe wir auf die Autostrada einbiegen, geht´s zum Umziehen und „Frisch Machen“ noch mal am Hotel vorbei. Das war dann schon mal Klasse und macht Lust auf mehr. Servus.

© samott-fotolia.com
© TVB Stubai
© Monkey Business-fotolia.com
© mma23-fotolia.com
Leistungen
  • Fahrt im modernen ­Fernreisebus
  • 3x Übernachtung mit ­Frühstücksbuffet im 4-Sterne Hotel Zum Holzknecht in Neustift/Milders
  • 2x Abendessen im Hotel
  • kostenlose Nutzung der hauseigenen Wellnessbereiche (Sauna, Solarium, Whirlpool, Kneippbecken, Fitnessraum)
  • tägliche Transfers mit unserem Bus zur Gletscherbahn
  • Kurtaxe
Termine & Preise
Wichtige Hinweise

Zusatzkosten:
3-Tage „Stubaier-Super- Skipass“ für ca. 144,- € pro Person zzgl. 2,- € Pfand - Zahlbar vor Ort.

Änderungen beim Reiseverlauf vorbehalten!

Mindestteilnehmerzahl: 30 Personen
Katalogbestellung
Mitfahrerbörse
Newsletter
Zustiege
© 2024 Schwalb Reisen
created by vistabus.de
DatenschutzImpressumKontaktReisebedingungenCookie-Einstellungen