Buchungs-Hotline
Tel.: 06408 / 60 58 - 0

Sicherheit

Laut Statistik ist der Reisebus das sicherste Verkehrsmittel auf der Straße.

Für uns steht die Sicherheit unserer Busse und somit auch die unserer Gäste an erster Stelle – damit das so bleibt werden verschiedene Maßnahmen und strenge Kontrollen durchgeführt.
Unsere Reisebusse sind stets auf dem neuesten Stand der Technik. Sie verfügen über Sicherheitsgurte und eine Tempobegrenzung bei 100 km/h. Reifen, Bremsen und andere Verschleißteile werden regelmäßig und rechtzeitig ausgetauscht. Dafür sorgt unsere eigene Werkstatt mit unseren beiden erfahrenen und gewissenhaften Meistern Thomas Vogel und Steffen Schwalb. Kein Bus verlässt den Betriebshof ohne vorher kontolliert und auf seinen einwandfreien Zustand geprüft worden zu sein.

Auch unsere Fahrer sind gut ausgebildet, erfahren und die meisten seit vielen Jahren bei uns beschäftigt.
Regelmäßige Schulungen sind für uns selbstverständlich, damit die Fahrer ihr eigenes Verhalten besser einschätzen können. Weiterhin wird die Beherrschung der Fahrzeuge bei kritischen Situationen in realistischen Übungskursen trainiert. Besonderen Wert legen wir auf die Einhaltung sämtlicher gesetzlicher Vorgaben.

Katalogbestellung
Mitfahrerbörse
Newsletter
Zustiege
© 2017 Schwalb Reisen
created by vistabus.de
ImpressumKontaktReisebedingungen